timedoc.ch


Projekt: Vorhandene Asp.Net-Applikation durch Angular Front-End ersetzt und Web-Anwendung damit technisch auf den neuesten Stand gebracht.

Produkt: Timedoc ist ein umfangreiches Zeiterfassungs-Tool. Es funktioniert webbasiert über den Browser und bedarf daher keiner Installation. Nutzer müssen sich lediglich auf der Seite timedoc.ch einloggen.


Herausforderung: Beim Ersetzen der bestehenden Asp.Net-Applikation durch eine Angular-Benutzeroberfläche waren sehr viele Bildschirme in Angular neu zu implementieren; dabei konnte nicht immer auf Dokumentationen zurückgegriffen werden.

Lösung: Unter anderem hat Stefan Hess mit dem Entwickler der vorherigen Version der Software zusammengearbeitet und ihn zum Teil in die Angular-Oberfläche eingeführt. Außerdem hat Stefan Hess die Installation des Angular-Projektes auf dem Server des Kunden unterstützt.

"Herr Hess hat unsere Software durch eine Neu-Implementierung in Angular auf den technisch aktuellen Stand gebracht. Bei der Installation der neuen Software auf unseren Servern hat er hervorragend mit unserem Team zusammen gearbeitet. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Herrn Hess."

-- Silvio Burger, Caprex GmbH